Einen schönen Sonntag Morgen wünsche ich Euch liebe Fans und Freunde der Annuschka

Auch wenn die Temperaturen anscheinend etwas anderes vor haben, der Frühling ist da.
Das bedeutet für uns, wie jedes Jahr, Annuschka wachstreicheln, 1000 „Pferde“ aufwecken, einige kleine finale Checks machen, Jahresnachprüfung (eine Art TÜV für die Flugzeuge), Standplatz fertig machen und auf die kommende Saison vorbereiten.
Wahrscheinlich ist euch bekannt, das am 1. Mai gemäß unserer Tradition die Saison eröffnet wird.
Natürlich gibt es danach noch weiter Termine, die wie üblich Wetterabhängig sind.
Lange Rede kurzer Sinn, hier die bisherigen Daten für Mai:
01. Mai Neustadt-Glewe
05. Mai Uelzen
15./16. Mai Rendsburg – Schachtholm
22. Mai St. Michaelisdonn
28./29. Mai Itzehoe – Hungriger Wolf
Wie gesagt, das Wetter hat das letzte Wort aber wir gehen davon aus, das Petrus uns wohl gesonnen ist und wir wieder tolle Einführungsflüge über der wunderschönen norddeutschen Landschaft machen können.

Wir freuen uns auf euren Besuch

Viele Grüße Euer Annuschka-Team

Top