Guten Tag liebe Freunde und Fans der Annuschka
Der Frühling ist da, etwas schüchtern, manchmal stürmisch und unterkühlt aber er kommt mit großen Schritten.
Damit beginnt nun auch unweigerlich ,oder besser zum Glück, endlich die Flugsaison 2017.
Unsere Annuschka wurde, wie jedes Jahr, während des Winters gewartet, aufpoliert ,geputzt und ist nun wieder fit um mit euch unvergessliche Runden über Norddeutschland zu drehen.
Wir haben sie bereits aus dem Winterschlaf erweckt.
Der sogenannte Run up, der Testlauf des Triebwerks, hat wunderbar funktioniert.
Grade so, als ob unsere Dame es auch gar nicht mehr abwarten kann.
Ihre ersten paar Minuten in der Luft hat sie auch schon verbracht. Es handelt sich dabei einerseits um den Werkstattflug, der nach der Wartung fällig und Teil der Jahresnachprüfung ist (der TÜV für Annuschka) und auf der anderen Seite um den „Ferryflug“ nach Neustadt-Glewe.
Johann meinte danach, es hätte unserer Dame wunderbar gefallen wider in der Luft zu sein.

Also steht nun unserer offiziellen Saisoneröffnung am 1. Mai in Neustadt-Glewe nichts mehr im Weg.
Wir freuen uns schon auf euch, tolles Wetter (ist bei Petrus bestellt) und wunderbare Einführungsflüge über den schönen Norden Deutschlands.

Eure Annuschkacrew

Top