Mrz 25

Hallo liebe Freunde der AN2
Es hat lange so den Anschein, das der Winter gar nicht weichen wollte.
Jetzt steht Ostern vor der Tür und es scheint so, alsob Väterchen Frost doch ein Einsehen hat.
Langsam steigen die Temperaturen, man spürt das die Sonne schon sehr viel Kraft hat, an einigen Stellen brechen die Krokusse hervor und die Vögel werden auch langsam nervös und zwitschern am frühen Morgen um die Wette.
Natürlich sind auch wir schon in voller freudiger Erwartung auf die neue Saison.
Annuschka geht es sehr gut, die Winterwartung neigt sich dem Ende und der jährliche Abnahme durch einen qualifizierten Mechaniker steht nichts mehr im Weg.
Natürlich gibt es auch schon einige Termine, die wir aber zu einem etwas späteren Zeitpunkt veröffentlichen werden.
Traditionell werden wir aber die Saison wieder am 1. Mai in Neustadt-Glewe eröffnen.

Das Team der Annuschka wünscht euch frohe Ostern und hofft euch alle in der kommenden Saison wieder an Bord begrüssen zu dürfen.

Top